top of page

Zusammenarbeit

Im  Laufe meines Berufslebens habe ich viele wunderbare HandwerkerInnen und KünstlerInnen kennengelernt.

Dabei ergeben sich interessante Gespräche und ein reger Austausch über die Gewerke hinweg.

Manchmal ist die fachliche Anregung so erfüllend, dass es zur Zusammenarbeit kommt.

Ich habe das Glück mit Adelheid Helm, die leider 2021 verstorben ist und Tanja Zessel, beide aus Deutschland, zusammenarbeiten zu dürfen.

Glasperlen, Gold und Silber

Es entstand eine wunderbare Serie kleiner Beeren, Zwetschgen oder Kaffeebohnen mit schönen Ohrring Aufhängungen aus Silber mit Goldplattierung.

Glasperlen und Silber

Tanja Zessel und ich entwickelten eine kleine Serie von Ohrhängern, Steckern und Ringen aus Silber und Glasperlen.

Glasperlen, Edelsteine und Silber

Ich war immer fasziniert von winzig kleinen Edelsteinen, die ich zu wunderschönen Kugeln gehäkelt habe.

In Kombination mit geschwungenen Silberhaken entstehen elegante Ohrhänger.

Diese Steinkugeln kann ich in jeder Edelsteinvariante entstehen lassen.

Schmuck: Portfolio
bottom of page